View Single Post
Old 11-30-2010, 10:00 AM   #13
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by 3of4 View Post
Ok. Ich muss Fragen. Wirst du von Amazon für den Beitrag bezahlt?

Irgendwie liest sich das mehr wie ein Kinde DX werbebeitrag als ein vernünftiger vergleich. Kann auch nur vom rethorischen stil (vor allem mit fettschrift und schriftgröße) so rüberkommen...irgendwie kommt mir das hier vor wie eine Verkaufsshow aus dem TV.
Nach dem ich durch viele Buchstaben vom Trantorx s.g. "Vergleich" duchgekämpft habe, bin ich auch der Meinung - hier stimmt etwas nicht!

Hey Trantorx! Bist du auf Rachezug gegen PB?

Ok, deinen Freund hast du überzeugt und sich ein Konkurenzprodukt geholt. Der 902-er ist zurück und Geld erstattet. Sei doch zufrieden und höre auf mit dem Flood an verhassten Texten.

Du selbst hast doch keinen PB lange genung (eigentlich gar nicht) besessen um eine ausreichende Meinung zu den Readern dieser Firma zu bilden. Oder irre ich mich?

Hier spreche allerdings ich nicht als Händler, sondern als täglicher Nutzer von PB. Ich war zuerst von dem Reader (damals 301+) der Firma begeistert und erst dann habe ich mich entschlossen die Reader in EU zu vertreiben.

Deine ziemlich offensive ANTI PB Kampagne ist nicht nur nicht ganz sachlich und kostruktiv, sondern irgendwie nervend, irritierend und beleidigend und ist eigentlich hier im PB Teil des Forums etwas falsch in Art und Weise ...

Sorry!

Last edited by PocketGoods; 11-30-2010 at 10:48 AM.
PocketGoods is offline