View Single Post
Old 07-23-2013, 12:52 PM   #732
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Außerdem bin ich fast fertig mit Neverwhere von Neil Gaiman, als Hörbuch gelesen von Neil Gaiman. Er ist einer der wenigen Autoren, die das richtig gut können. Bei der Geschichte geht es um einen jungen Mann, der eine verletzte Frau auf der Straße findet und mit nach Hause nimmt. Danach ist er für die "reale" Welt unsichtbar und gerät in eine Parallelwelt in Londons Untergrund. Ich habe es vor Jahren schon mal gelesen, aber das Hörbuch gefällt mir noch besser.
Ach lustig, das wollte ich mir letzte Woche auch besorgen - auch um es nochmal zu "lesen"! Ich habe audible.de von vorn bis hinten durchgestöbert und nichts gefunden, dabei bin ich mir nach wie vor fast sicher, dass ich vor einiger Zeit schon mal eine Hörprobe davon runtergeladen hatte. Ich habe sogar eine Mail an den Support geschrieben, der dann zumindest bestätigt hat, dass ich nicht blind bin, sondern dass es Neverwhere tatsächlich nicht im deutschen Onlinestore gibt. Jetzt muss ich auf audible.com ausweichen, was mir nicht so gut gefällt, weil ich da kein Abo habe. Die Hörprobe mit Herrn Gaimanns Stimme ist aber einfach zu verlockend.
ravenne is offline   Reply With Quote