View Single Post
Old 07-20-2013, 09:46 AM   #731
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,830
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by lila55 View Post
Mr Penumbra's 24-hour Bookstore (scheint es leider noch nicht auf deutsch zu geben). Ein wunderbar zu lesendes "Märchen" - ich bin jetzt ungefähr in der Mitte und gespannt wie ein Flitzebogen, wie alles weitergeht.
Das habe ich auf meinem TBR. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich es wohl demnächst endlich in Angriff nehmen werde.

Zurzeit lese ich The Cuckoo's Calling von Robert Galbraith alias J. K. Rowling. Ein solider Krimi mit sympathischen Hauptfiguren, gefällt mir bisher sehr gut (ich habe knapp die Hälfte gelesen).

Außerdem bin ich fast fertig mit Neverwhere von Neil Gaiman, als Hörbuch gelesen von Neil Gaiman. Er ist einer der wenigen Autoren, die das richtig gut können. Bei der Geschichte geht es um einen jungen Mann, der eine verletzte Frau auf der Straße findet und mit nach Hause nimmt. Danach ist er für die "reale" Welt unsichtbar und gerät in eine Parallelwelt in Londons Untergrund. Ich habe es vor Jahren schon mal gelesen, aber das Hörbuch gefällt mir noch besser.
Marrella is offline   Reply With Quote