Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-19-2010, 01:30 PM   #31
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Du kennst mein Problem mit deutschen Lieferanten, nech... (ich guck ma hierzulande, ich schätze das kommt billiger

Eine Frage allgemein zu Folien:
wie gut haften die? 1 x aufkleben, und dann klebt und fällt die Folie mit dem Display, oder lösen die sich irgendwann wieder (wie bsp. die Schutzfolien die bei den frisch ausgelieferten Handys drauf sind)?

Wegen den Aufnahmen: du ich kenn ne TV-Station in meiner Nähe, da könntest du gleich als freier MA (Filmer) anfangen

EDIT:

boah die Preise hier sind ja derbe... (bis auf die verspiegelten Folien, also reine Schutzfolien)
Ich habe mich mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, vielleicht bekommen wir die günstiger

Die Foilie sitzt bombenfest, und trotzdem ist restlos abziehbar. Ich hatte beim ersten Einsetzversuch einige Staubkörnchen auf dem Display erst unter der Folie gemerkt. Folie abgezogen, unter fliessendem Wasse gewaschen (sehr wasserabweisend) und wieder eingesetzt. Es hält super!

Was versand anbetrifft - die werden in eine Briefumschlag versendet und das koste auch nach CH nicht die Welt.
PocketGoods is offline   Reply With Quote