View Single Post
Old 10-16-2012, 04:56 AM   #159
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by bluelion View Post
Ich komme vom Kindle 3 und habe da die original Hülle mit Licht. Sie tat (und tut) immer brav ihren Dienst, aber man hat halt nicht nur die Lesefläche, sondern auch andere Personen, die sich so in meinem Bett befinden (das sind schon mal bis zu drei - Frau, ab und an die 2jährige Tochter und natürlich der Kater) mit beleuchtet.
Das "Problem" kenne ich auch...

Quote:
Originally Posted by bluelion View Post
....Ich rechne den Euro immer noch um, auch wenn uns bei dessen Einführung gesagt wurde, das dauert nur so 3 bis 4 Wochen(!)
Wieso umrechnen? Geh einfach davon aus das sie dir die Hälfte deines Lohns gestrichen haben. Die Preise sind mehr oder weniger gleich geblieben oder gestiegen...
Fellball is offline   Reply With Quote