View Single Post
Old 11-21-2012, 09:34 AM   #199
xendula
eBookworm
xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.xendula ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
xendula's Avatar
 
Posts: 2,300
Karma: 4525746
Join Date: Aug 2005
Location: East Coast *brrrrr*
Device: Kindle 4B/K ~ Nexus 7 ~ Kindle Paperwhite 1&2 ~ iPad Air
Quote:
Originally Posted by Svenni View Post
Brauchst Du den wirklich eine klassische Hülle? Ich habe bisher ja nur Cover mit Leselampen genommen und bin froh, diese zusätzliche Last ab morgen oder übermorgen beim Lesen nicht mehr zu benötigen. Ich habe eben mal nachgewogen:
  • der Paperwhite Wifi kommt auf 213 g
  • die Hülle für diesen wiegt lt. Kommentaren auf der Produktseite ca. 135 g
  • zusammen kommt beides somit auf stolze 348 g
  • der NT dagegen wiegt zusammen mit der Leselampen-Hülle von Amazon 314 g und damit auch schon ein paar Gramm mehr als das iPad Mini mit 308 g
Ich find die Huelle klasse. Ich brauch sie nur aufmachen, und mein Buch ist auf der Seite, wo ich aufgehoert hatte zu lesen, auf derselben Helligkeitsstufe. Hoert sich doof an, aber das kommt einem echten Buchgefuehl am naehesten - Buch auf/Buch zu. Mich hatte das am Knopf einschalten nie gestoert, aber jetzt wo es auch ohne Knopf geht, moecht ich es nicht mehr missen.
xendula is offline   Reply With Quote