View Single Post
Old 09-18-2010, 04:11 PM   #1
thorn
Connoisseur
thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.thorn knows the square root of minus one.
 
Posts: 91
Karma: 7940
Join Date: Feb 2009
Device: currently: ipod touch
geographische Beschränkung aktueller deutscher Veröffentlichungen..

Seit vielen, vielen Monaten habe ich es im Kopf, mich irgendwann mal ein Sony Reader anzuschaffen, um die Möglichkeit zu haben, die neueren deutschen Titel vom z. B. Osiander'schen zu kaufen. Problem: Ich sitze auf Dauer in den USA. Von hier aus, weiß man erst wenn man tatsächlich dabei ist, das E-Book zu kaufen -- d.h., nachdem man die Kreditkartenangaben eingetippt hat -- OB man den Titel kaufen darf.

Kennt hier jemand eine Liste lieferbarer deutscher E-Titel, die in E-Format (ePUB) von außerhalb der EU abgeladen werden können?

So sporadisch hier und da Käufe zu versuchen, um immer wieder enttäuscht zu werden, lohnt sich mir nicht. Obwohl ich's gerne würde, lebe ich wahrscheinlich nicht solange, bis das Werk Bernhard Schlinks oder Friedrich Dürrenmatts in den öffentlichen Besitz rutscht..

Last edited by thorn; 09-18-2010 at 04:15 PM.
thorn is offline   Reply With Quote