View Single Post
Old 02-05-2010, 08:13 AM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Insider View Post
Ich habe ein ebook (html) erstellt. Kapitel h3 bzw h4.
Vor der Konvertierung habe ich in Bemerkungen einen Text eingegeben.
Nach der Konvertierung in epub war auch noch alles o.k.
Inhaltsverzeichnis wurde angezeigt und auch Book Jacket.

Nur im Book Jacket war Fließtext - kein Absatz. Also geladen in Sigil und Absätze eingefüht und abgespeichert - sieha da das Inhaltsverzeichnis war danach verschwunden.

Was habe ich da nun falsch gemacht?
Gibt es eine Lösung, das IV beizubehalten und trotzdem Absätze zu erstellen?
Sigil stellt IMMER ein eigenes Inhaltsverzeichnis her, egal ob man will oder nicht. Das ist schon mal der Grund dafür, dass Dein schönes selbstgestricktes weg ist.

Allerdings erschliesst sich mir auch nicht, wo denn jetzt die Header geblieben sein könnten! Zur Not musst Du die Überschriften halt neu taggen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote