View Single Post
Old 06-28-2020, 02:01 PM   #113
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
In diesem Fall meinte ich eher diese Krimis, die viele in den Urlaub mitnehmen. Die haben so um die 400 Seiten und haben einen interessanten Handlungsort.
Ok, verstanden. Ja, die haben ein sehr großes Publikum, aber ich gehöre auch nicht dazu.

Quote:
Abgebrochen
Ich bin aber auch etwas mäkelig in letzter Zeit.
Nö. Auf der anderen Seite habe ich bei mir dasselbe festgestellt. Ich habe seit 2009 ein Audible-Abo, aber entweder bis vor ca. einem Jahr ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl meiner Bücher gehabt, oder das Niveau der Veröffentlichungen ist tatsächlich gesunken. Natürlich war auch mal ein 3-Sterne-Buch dabei, aber das ist ja immer noch ok. Zurückgegeben habe ich bisher nur zwei Bücher, die ansonsten fantastische Bewertungen überall haben, die ich aber nur grottenschlecht fand. Das waren Year One von Nora Roberts (Ende 2019) und Six of Crows vor ein paar Wochen.

Ansonsten habe ich derzeit den Drang, alte Favoriten hervorzukramen, um zu sehen, wie sie den Zahn der Zeit überstanden haben. Meistens ziemlich gut, oder mein Geschmack hat sich in den letzten 25 Jahren doch nicht so verändert, wie ich dachte.
Marrella is offline   Reply With Quote