View Single Post
Old 06-28-2020, 12:54 PM   #112
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ah, du meintest eher das, was man früher vielleicht als Heftchen verkauft hätte. Ein bisschen interessantes Drumherum braucht ein Krimi für mich auch.
In diesem Fall meinte ich eher diese Krimis, die viele in den Urlaub mitnehmen. Die haben so um die 400 Seiten und haben einen interessanten Handlungsort. Hier waren es die Scilly-Inseln vor Cornwall. So ein bisschen Meeresküste macht sich immer gut auf dem Cover. Das allein ist aber meist nicht genug, um die Handlung zu tragen.

Abgebrochen

Die beste meiner Welten by Elan Mastai (Audio, Audible, Science Fiction, ohne Wertung) goodreads

Kaum begonnen habe ich das gestern gekaufte Hörbuch schon wieder abgebrochen und dann auch zurückgegeben, nachdem da Audible in letzter Zeit so offensiv mit geworben hat.
Eigentlich finde ich Geschichten in denen es um Zeitreisen geht immer sehr interessant, aber hier gefiel mir der Protagonist einfach nicht. Insofern interessierten mich seine ersten Liebschaften, bis hin wohl zu seiner großen Liebe und seine Weltsicht wenig und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das im weiteren Verlauf ändern wird.

Ich bin aber auch etwas mäkelig in letzter Zeit.
hamlok is offline   Reply With Quote