View Single Post
Old 06-27-2020, 11:56 AM   #109
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe keine Ahnung ob sich irgendjemand in die Abstellkammer von Mobileread verirrt.
Ja, unsere Besenkammer ist irgendwie nicht so attraktiv, wie ich fürchte. Aber wie gesagt, ich schreibe auch für mich selbst, eigentlich schon immer, aber ich habe angefangen, meine Texte etwas strukturierter zu sammeln, was ich in den letzten fünf Jahren oder so etwas vernachlässigt habe.

Quote:
Das finde ich sehr schön. Ich hatte damit auch mal begonnen, aber es war irgendwie dann doch nicht so praktikabel, werde aber nochmal schauen, ob ich da einen neuen Anlauf nehme.
Man muss schon Lust dazu haben, denke ich. Dieses Jahr will ich einfach ein wenig kreativer sein, auch wenn ich viel mit Stickern arbeite. Die meisten meiner Kommentare sind mir auch zu lang, um sie mit der Hand zu übertragen (auch wenn sie hier eher kurz aussehen ), die drucke ich dann kurzerhand aus und klebe sie ein. Ein bisschen farbiges Tape dazu, und schon sieht es schick aus. Jedenfalls schick genug für mich. Mein Buchjournal ist eine Art Zwischending zwischen einem Scrapbook und einem Bullet Journal.

Quote:
Lass dir zeit, ist nicht so wichtig. Ich würde dann spontan etwas aussuchen.
Gut, wenn das nächste Hörbuch vom SuB ansteht, melde ich mich.

Quote:
Ich glaube ich bin dann doch raus aus dieser Genre-Sparte, hatte das Hörbuch aufgrund der guten Bewertung bei Goodreads spontan bei Spotify ausgewählt.
Echt jetzt? Gar keine Krimis mehr? Ich bin ja auch nicht so ein Fan, aber ein paar Autoren gefallen mir da schon ziemlich gut. Ich muss dringend mal wieder etwas von Peter May lesen bzw. hören.
Marrella is offline   Reply With Quote