View Single Post
Old 06-27-2020, 06:47 AM   #108
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Read

Nachts schweigt das Meer (DI Ben Kitto #1) by Kate Penrose (Audio, Spotify, Mystery, **) goodreads

Letztendlich dann doch nur 2 Sterne für diese Krimi Standardware. Er hatte ein paar gute Ansätze, die Auflösung war mir dann aber viel zu konstruiert und ergab sich nicht aus der Handlung. Der "Ermittler" stolperte von einem Gespräch zum anderen, von einer strukturierten Befragung fehlte jede Spur. Nebenbei gab es dann noch eine kleine Liebesgeschichte, die irgendwie nicht zündete und auch zu nichts führte und die Figuren waren mir insgesamt zu schablonenhaft. Auch nahm ich der Autorin den männlichen Protagonisten nicht so richtig ab. So etwas sollte sich ein AutorIn immer gut überlegen.

Ich glaube ich bin dann doch raus aus dieser Genre-Sparte, hatte das Hörbuch aufgrund der guten Bewertung bei Goodreads spontan bei Spotify ausgewählt.
Herrn Barenberg kannte ich als Sprecher schon von anderen Hörbüchern. Anfänglich etwas zu cool, fand ich ihn im weiteren Verlauf dann doch passabel.
hamlok is offline   Reply With Quote