View Single Post
Old 08-31-2015, 10:17 AM   #2
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by Arran View Post
Ist es möglich, dass ich die Wörterbücher zuerst installieren muss? Und wenn Ja, von wo? Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
Du musst die deutschen LibreOffice-Rechtschreibwörterbücher herunterladen die Datei von .oxt in .zip umbenennen, entpacken und die Dateien de_DE_frami.aff und de_DE_frami.dic in das Sigil-Wörterbuch-Verzeichnis kopieren.

Anschließend musst Du über Bearbeiten > Einstellungen > Rechtschreibwörterbücher > Wörterbuch > De_de auswählen.

Quote:
Originally Posted by Arran View Post
Guten Tag
In den Metadaten kann ich ja unter dem Stichwort «Rollen» diverse Personen mit ihren «Rollen» aufführen (eine geniale Sache). Wie aber kann ich da neue Begriffe eingeben? Mir fehlt zB der «Ebook-Manager» oder «Ebook-Producer» oder so.
Kann man in Sigl über Bezeichner > Benutzerdefiniert einfügen, bringt aber nichts, weil das kein eReader oder App anzeigen wird.
Doitsu is offline   Reply With Quote