View Single Post
Old 01-27-2010, 04:18 PM   #23
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
@ K-Thom

Musik kann ich mir kaufen, wo ich will, ich brauche allerdings das Programm iTunes, um sie zu übertragen. Ansonsten müßte ich meinen Touch jailbraken oder wie man das nennt. ACC ist ein offenes Format, ich fühle mich überhaupt nicht gegängelt, weder mit dem iTunes Store noch mit meinem Touch.

Ansonsten binde ich mich gerne an Applegeräte, bin seit 4 Jahren dabei, Schritt für Schritt umzusteigen. Der größte Rückfall war der Sony 505 mit dem Adobe-DRM-Gepäck hintendrauf.

Die Preise wären für mich o.k., wenn ich dafür nicht jedes Buch umständlich umformatieren muß, wie das jetzt der Fall ist.

Ist das die künftige Adresse von iBooks?:

http://www.ibooks.com/

Wenn man bei Reader anklickt, erscheinen aber solche Geräte wie der Kindle und das würde wirklich nicht zu Apple passen.

Last edited by Alaska; 01-27-2010 at 06:55 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote