View Single Post
Old 01-05-2010, 08:45 AM   #35
datenreisender
I ♥ my PB360°
datenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-booksdatenreisender has learned how to read e-books
 
datenreisender's Avatar
 
Posts: 109
Karma: 868
Join Date: Dec 2009
Location: Raum Stuttgart
Device: PocketBook 360° mit MR-Menütext-Mod
Ich hab das jetzt mit meinem PB360 nochmal ohne eingesteckte SD-Karte probiert.

Wenn das PB ausgeschaltet ist:
Beim Herstellen der Kabelverbindung zwischen Computer und PocketBook wird das Gerät eingeschaltet und es bootet ganz normal bis zum Startbildschirm. Es ignoriert die Kabelverbindung. Erst ein Aus- und Wiedereinstecken bringt das Gerät in den Transfermodus, bzw. je nach Einstellung zur Abfrage "Computer" oder "Aufladen".

Wenn das Kabel bei eingeschaltetem PocketBook eingesteckt wird, ist das Verhalten unterschiedlich. Mal erscheint beim Einstecken gleich der Transfer-Bildschirm (bzw. die Abfrage) oder aber das PB bootet neu und das Kabel muss danach erneut eingesteckt werden. - Anscheinend unabhängig davon, ob ich auf meinem PC das USB-Gerät erst ordentlich abgemeldet habe oder es einfach so ausstecke.

Last edited by datenreisender; 01-05-2010 at 10:25 AM. Reason: Tippfehler
datenreisender is offline   Reply With Quote