View Single Post
Old 11-22-2009, 09:42 AM   #3
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
"MKV21: Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum, aber dieses Problem mit den Abstürzen hatte ich auch schon bei meinem Reader. Ich habe mich an den Verlag, von dem ich das Buch kaufte, gewendet (eBeam) und die haben nett geantwortet, sie würden das überprüfen. Bis jetzt habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört und kann dieses Buch immer noch nicht zu Ende lesen (jedenfalls nicht auf meinem Reader, im PC funktionierts?!). Bei einem weiteren Gratis Download Buch ist mir das jetzt wieder passiert. Da konnte ich den Reader noch nicht mal ausschalten. Und vor zwei Tagen, als ich mir einige Bücher runtergeladen und auf den Reader übertragen hatte, hing er fast 2 Stunden im Modus "Per USB verbunden" und ich konnte ihn nicht mal ausschalten. Dabei hatte ich ihn erst vom PC gekoppelt, nachdem ich "Hardware sicher entfernen" eingetippt hatte. Manchmal weiss ich nicht, was mit dem Reader los ist, aber verzichten möchte ich jetzt nicht mehr auf ihn.
coricam is offline   Reply With Quote