Thread: T1 Problemchen?
View Single Post
Old 11-18-2011, 03:16 AM   #1
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
Question T1 Problemchen?

Hallo, jetzt muss ich einfach einmal anfragen ob ihr auch folgende kleine Problemchen habt:

1. Wenn ich von einem Buch heraus in Standy gehe und ihn wieder einschalte schaut bei mir das Schriftbild anders aus ... Der Text wirkt dünner und meist verschwinden auch bold markierte Stellen auf Dauer.

2. Bei Büchern mit integrierter Schriftart lässt sich diese nicht nachträglich ändern?

3. Markieren von mehreren Wörtern am Ende einer Seite ist unmöglich da immer dieses Wörterbuch darüber aufploppt.

4. Kann man den Reader wieder vom AdobeDRM deautorisieren? Habe es bis jetzt nicht eingerichtet weil ich noch nicht sicher bin ob ich ihn wirklich behalten will ... Ich denke wenn dann müsste in Einstellungen -> Über -> Geräteinformationen ein Link dazu angezeigt werden. Dort steht zumindest ob der Reader autorisiert ist oder nicht.

Danke für sachdienliche Hinweise
toertchn is offline   Reply With Quote