View Single Post
Old 12-25-2009, 06:04 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jonasvp View Post
Hallo allerseits,

ich habe gestern mit großer Freude meinen Pocketbook 360 ausgepackt und mich ans Lesen gemacht. Leider musste ich dabei feststellen, dass das Tastenkreuz nicht so will wie es soll: die Taste mit Richtung zum Display hin funktioniert nur selten, etwa alle 5-7 Versuche einmal.

Interessanterweise leuchtet die grüne Lampe bei jeder Betätigung der Taste auf, die entsprechende Aktion wird aber eben nur selten ausgelöst. Es scheint also eher kein Hardwaredefekt zu sein. Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Würde ungern den Reader wieder wegschicken müssen...

Schöne Weihnachtsgrüße,

Jonas

PS: Laut Infoseite des Readers ist die aktuelle Firmware-Version 14.2 schon installiert.
Hallo Jonas,

klingt nach "Montagsgerät", ich werde dir per PM die Informationen zu Garantie Reparatur zu senden. Die Reparatur in diesen Fall soll 1-2 Tage dauern.
Forkosigan is offline   Reply With Quote