View Single Post
Old 12-16-2009, 06:46 AM   #44
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lino View Post
Beim Anschließen meines Pocketbook 360 an meinen Rechner, habe ich folgendes Verhalten festgestellt, dass ich mir nicht erklären kann:

1.
Verbinde ich PB360 im ausgeschalteten Zustand mit dem PC, so wird PB360 automatisch eingeschaltet. Eine Verbindung zum Rechner ist jedoch nicht möglich, PB360 meldet sich nicht am USB-Bus an, d.h. ich werde nicht gefragt, ob ich Verbinden bzw. Aufladen möchte (ich habe es so eingestellt, dass ich gefragt werde).
Eine Verbindung ist erst möglich, wenn ich das USB-Kabel abziehe und erneut verbinde.

2.
Pocketbook ist eingeschaltet und das USB Kabel wird mit dem PC verbunden. PB360 meldet sich am USB-Bus an und ein Zugriff ist möglich. OK!
Es ist normal und gewollt. Gibt es mehrere Gründe, unter anderem, dass wenn die On/Off Taste aus irgend einem Grund nicht reagiert, ein Update bzw. ein Hardware Reset möglich wird.
Forkosigan is offline   Reply With Quote