Thread: OYO Oh oh Oyo
View Single Post
Old 04-20-2011, 06:03 AM   #47
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by janinek View Post
Hallo zusammen,

mein Oyo ist wieder bei Thalia... und da wird er auch bleiben.
Ich war sehrrrrr geduldig.
1)
Das erste Modell (gekauft am 9.2.) ist wegen Akku-Problemen nach 2 Wochen zurück. Der Akku hielt ca. 40 Std. Stand-By
2)
das zweite Modell war dann bei ca. 50Std. also zurück
3)
wollte bei uns zu Hause nicht ins Netz, Software update bei Thalia im Laden okay.
Danach fing mein Glück dann erst an. Abstürze, schwarze Streifen in der Darstellung, er wollte nicht mehr ausgehen, die automatische Drehung hat gesponnen etc.

Hilfe von Thalia per email "O" in Worten NULL

Am Samstag haben sie zurück bekommen, wollten mir dann das 4 Ersatzobjekt anbieten inkl. "Osteraktion" - nein, danke.
Ich kann Ihnen aber keine Bargeld geben, wie bitte ? Ich habe das Gerät bar gekauft.
Ja Gutschein (was will ich mit einem Euro 139,-- Gutschein?) oder aufs Konto.
Nach einiger Diskussion gab es dann doch Bargeld.

Ich finde die Darstellung des Oyo nicht schlecht, wenn nur die ganzen anderen Probleme nicht wären...

Mein neues Gerät wird der Iriver Cover Story (auf dem weg zu mir)

Viele Grüsse
Janine
Im Vergleich mit aktuellen Readern ist die Darstellung sehr viel schlechter.
Ich hoffe du wirst nun mit dem Iriver glücklich. Allerdings hätte ich dir eher zu einem Sony, Kindle oder PB geraten.
Marc_liest is offline   Reply With Quote