View Single Post
Old 01-30-2011, 08:45 AM   #1
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
dict.cc Wörterbuch

Hi,

es gab hier ja schon diverse Threads zu Wörterbüchern für Pocketbook-Geräte. Ich habe hier mal gelesen, das es jemanden gelungen ist, auf Basis von dict.cc ein Wörterbuch für das Pocketbook zu erstellen. Leider habe ich keine Ahnung, woher man dieses Wörterbuch beziehen kann. Wäre es möglich, das Wörterbuch zum Download zur Verfügung zu stellen?

Sofern Copyrightbedenken bestehen: Einfach den Admin anschreiben - der ist froh über jede Konvertierung und erlaubt (sofern ich den Diskussion auf dict.cc Glauben schenken kann, an denen er teilgenommen hat) eigentlich so ziemlich alles. Verdient ja auch keiner Geld an den konvertierten Wörterbüchern. Für gewöhnlich will er auch einen Link haben, damit er das ganze auf seiner Seite zum download anbieten kann.
Moredread is offline   Reply With Quote