View Single Post
Old 12-17-2009, 10:58 AM   #27
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Bei Einstellungen/Wartung
Ah - danke. Darunter hatte ich es nicht gesucht, sondern eher direkt unter Aussehen/Bildschirmorientierung.

Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Grund: Der G-Sensor weckt das PocketBook nur auf, wenn es die Orientierung ändern soll. Wenn man es nun nach links kippt, wird es aufgeweckt, und fbreader blättert. Nun meint das PocketBook aber, es habe die Orientierung nach links gedreht. Wenn man es nun ein 2. Mal nach Links kippt, hilft das nicht - man muss es deshalb wieder grad stellen (aber mit genügend Anstellwinkel, damit es meint, es müsse die Orientierung auf Senkrecht stellen).

Ich suche da noch nach einer Lösung, aber dazu müssten die Funktionen genau beschrieben sein (z.Z. gibt es leider gar keine Beschreibung).
Danke für die Aufklärung.

Funktioniert nach einer Kalibrierung erheblich besser. Eine "Wegwerfbewegung" und es wird geblättert. Nur das Nichtmehrreagieren-und-deshalb-einmal-per-Hand-umblättern-müssen bringt mich mmer wieder aus dem Tritt. Aber sonst sehr schön.

Vielleicht können Dir die "Guys from Kiev" ja noch Tipps zukommen lassen, wie man dem dem G-Sensor beibringt, die Drehung nach einem Umblättern zu "vergessen" (oder das von Forkosigan vorgeschlagene Kippen nach vorne).
Svenni is offline   Reply With Quote