View Single Post
Old 03-09-2013, 02:45 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Das ist mal wieder so eine Frage bei der es kein "Richtig oder Falsch" als Antwort gibt sondern viel von den persönliche Vorlieben, der Leistungsfähigkeit des Akkus usw. abhängt.

Mein China Tablet schalte ich immer aus da der Akku sonst nach einem Tag leer ist, mein Nexus7 läuft eigentlich immer durch da der Akku auch so drei bis vier Tage hält, ausser ich bin eh verreist dann schalte ich schon ab.
Das hängt aber auch damit zusammen das auf dem Tablet die Control-Apps für TV und AR sind und die Fernbedienungen irgendwo friedlich in der Ecke schlummern, und wer will schon drei Minuten warten bevor er die Lautstärke ändern kann

Dem Akku ist es grundsätzlich egal was du machst, er wird dadurch weder besser noch besonders schnell schlechter, limitierender Faktor könnte die Stabilität des Betriebssystems sein. Mein Samsung Smartphone muss ich spätestens alle drei Tage mal neu starten da es sonst seeehr langsam wird, beim Nexus konnte ich das bisher noch nicht beobachten.
troll05 is offline   Reply With Quote