View Single Post
Old 02-01-2010, 05:26 PM   #12
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Horni View Post
Hallo liebe PB-Gemeinde,

ich bin seit einigen Wochen nun glücklicher Besitzer eines PB301+. Bin damit hochzufrieden, habe aber das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Ich lese abends ca. eine halbe Stunde damit und nach 2-3 Tagen ist schon mindestens ein Balken der Akkuanzeige weg. Meist 2 Balken.

Nun habe ich bereits folgendes unternommen:
- einen ganzen Tag mit Netzteil das PB an der Steckdose laden lassen
- einen Hardreset durchgeführt
- die aktuelle beta-Firmware draufgespielt

Das war gestern. Nun schaue ich drauf (ich habe seit dem Aufladen nicht mit dem PB gelesen) und es ist schon wieder ein Balken weg.

Das ist doch nicht normal oder? Oder lügt die Akkuanzeige? Ich habe den Akku noch nicht komplett leer gelesen, da ich es immer wieder an nem USB Port hatte um Bücher drauf zu packen.

Ich hoffe jemand kann mir einen heißen Tipp geben. Dieses Problem trübt nämlich die Freude an meinem Ebook ganz schön.

Grüße
Horni
Der erste Balken ist schnell mal weg. Entspann Dich, leg Dich zurück und wart erst mal ab, wie lange Dein Akku wirklich hält. Wenn es dann wirklich nicht lange hält, kann man es immer noch ersetzen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote