View Single Post
Old 02-08-2013, 01:09 PM   #758
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es nur einen Django gibt..



Spoiler:
More, plze?



Er wird in 14 Provinzen dieses Staates steckbrieflich gesucht.
Verurteilt wurde er wegen Mordes, räuberischen Überfalls auf Zivilpersonen, auf Banken und Postanstalten, wegen Diebstahls von Kircheneigentum, Brandstiftung in einem Staatsgefängnis, falscher eidlicher Aussage, Bigamie, böswilligen Verlassens der Ehefrau, Aufforderung zur Prostitution, Raub mit anschließender Erpressung, Hehlerei, Falschmünzerei, Falschspiel mit gezinkten Karten und präparierten Würfeln, wegen schwerer Körperverletzung begangen an Privatpersonen, Justizangestellten und Beamten des Kreises, der Provinz und des Staates. Aufgrund der mir übertragenen Vollmachten verurteile ich den hier anwesenden Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez - auch Schwein genannt - zum Tode durch erhängen. Herr Gott, nimm die Seele des armen Sünders in Gnaden auf. Vollstrecken!
medard is offline   Reply With Quote