View Single Post
Old 04-29-2013, 03:57 AM   #9
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Divingduck, du solltest vielleicht alle Beiträge komplett lesen statt gleich los zu kritisieren.

Quote:
Originally Posted by Divingduck View Post
Was nicht erwähnt wird, nicht jeder Reader unterstützt dies. Spätestens dann, wenn man eine vergrößerte Schrift einsetzt, hat man auf dem Reader nur noch Schrott und die ganze Mühe war umsonst. Das ist auch der Grund, weshalb man bei Tabellen auf Grafik zurückgreift.
Das nicht alle Reader Tabellen unterstützen hatte ich geschrieben. Nämlich das der FBReader es nicht tut, der AdobeViewer dann doch.

Quote:
Ich würde kein eBook herausgeben, wo Tabellen in HTML für einen Reader kodiert sind. Da ist der Ärger vorprogrammiert.
Schrieb ich ebenfalls. Das ich vorsichtig wäre bei Ebooks, die ich auf die Allgemeinheit loslassen will.

Es ging mir nie darum so zu tun als ob es überall ginge, sondern nur mitzuteilen, dass es funktionieren kann. Und alle anderen, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, haben das genauso gehandhabt. Ich freue mich darüber, dass sie mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Das ich nicht alles alleine herausfinden muss. Ich werde mir bestimmt immer wieder mal das eine oder andere private "Zettelchen" auch auf den Ebookreader legen wollen, wo auch Tabellen drin vorkommen.
faltradl is offline   Reply With Quote