View Single Post
Old 04-24-2011, 02:58 AM   #11
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Bin jetzt erst auf diese interessante Diskussion gestoßen.

Ich habe einmal eine grundsätzliche Frage an alle eBook Ersteller (ich meine damit diejenigen, welche alte Werke aufarbeiten): geht ihr grundsätzlich im Sinne einer eher konservierenden Aufarbeitung vor?
Wenn ja, so sollten doch auch Interpunktion und "Design" des Werkes (Einteilung in Kapitel bzw. Abschnitte nach Absicht des Autors) erhalten bleiben und nicht irgendwelchen Lesegefälligkeiten des eBooks-Lesers geopfert werden (z.B. Blocksatz).

Wäre interessant zu hören, was da so alles gemacht wird.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote