View Single Post
Old 03-18-2009, 06:00 PM   #7
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Netseeker, ich glaub, wir beide sollten irgendwann mal zusammen auf ein Konzert gehen Leider kommen die Rammsteins ja nicht mehr nach München. Die haben nach dem letzten Konzert in der Olympiahalle vor 6 oder 7 Jahren vom Kreisverwaltungsreferat offensichtlich so viele Auflagen bzgl. Pyro und Feuer bekommen, dass die den Münchnern mittlerweile leider eisern fernbleiben; es war zugegebenermaßen schon ziemlich heiß in den ersten Reihen....
Das mit dem Konzert klappt schon noch - und wenn wir uns zufällig treffen sollten.
Rammstein war ich nur einmal, als sie noch mit "Herzeleid" durch die kleinen Locations getourt sind. Die letzten Platten, bspw. Rosenrot, haben mir aber nicht so gut gefallen...

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Gothic Rock? Auch Peter Steele?
Aber natürlich. Wie könnte ich den "Mann mit den längsten Stimmbändern des Universums" nicht mögen? Type O Negative ist absoluter Kult. Hab zufällig gestern mal wieder October Rust und danach Bloody Kisses jeweils komplett durchlaufen lassen. (siehe Post in der engl. Lounge)
Ich glaub danach war ich kurzzeitig mental gefährdet
netseeker is offline   Reply With Quote