Thread: OYO Oh oh Oyo
View Single Post
Old 10-28-2010, 07:28 AM   #3
:D ominik
Groupie
:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.:D ominik has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 186
Karma: 330
Join Date: Dec 2009
Device: nook
Schlimm. Wirklich. Das Dunkelgrau (Nicht-Schwarz) der Buchstaben finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, ich finde aber auch bei gedruckten Sachen dunkelgrau auf weiß wesentlich ästhetischer und auch augenfreundlicher, als schwarz auf weiß. Was ich so schlimm finde, ist der dunkle Hintergrund. Da wird man ja auf Dauer depressiv.

Aber was ich fast noch schlimmer finde, ist die Optik (Linse) der Kamera vom iPhone 4. Man schaue sich mal die Tasten des Kindle (insbesondere um das "W" herum) oder die obere rechte Gehäusekante des Oyo und Kindle an. Es ist ja wirklich löblich, dass Apple auf umweltverträgliche Materialien und Recycling setzt, aber muss man dabei wirklich so weit gehen, alte Flaschenböden zu Linsen umzuschleifen? Umso dramatischer, als dass die Kamera eigentlich recht gut ist, wenn es um Rauschverhalten geht...

Last edited by :D ominik; 10-28-2010 at 07:31 AM.
:D ominik is offline   Reply With Quote