View Single Post
Old 05-13-2015, 11:47 AM   #26
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Aus der heutigen Post:

Quote:
Sehr geehrter Herr beachwanderer,

ich nehme Bezug auf Ihr Schreiben nebst Einzahlungsbeleg vom Soundsovielten und teile Ihnen mit, dass auf dem Ihnen übersandten Schreiben der Landeszentralkasse Mecklenburg-Vorpommern eine falsche IBAN stand und somit Ihr Geldeingang in Höhe von x EUR nicht bestätigt werden konnte. Das Geld müsste Ihnen wieder zurückgebucht worden sein.

Die richtige IBAN finden Sie auf dem beiliegenden Schreiben der LZK unten.

Ich bitte Sie, den Betrag in Höhe von x € kurzfristig an die Landeszentralkasse Mecklenburg-Vorpommern zu überweisen und mir anschließend den Zahlungsbeleg herzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

xy
(Notarfachangestellte)
= m(

Warum und zu welchem Behufe trage ich durch das Zahlen von Steuern zum Unterhalt des Landeshaushaltes bei, wenn die nicht mal wissen, wohin das Geld soll, wenn die ein Grundpfandrecht abgelöst bekommen haben wollen? Und mein Büro, ein Notariatsbüro und die Bank damit zusätzlich beschäftigen. Service galore.
beachwanderer is offline   Reply With Quote