Thread: 912er Cover
View Single Post
Old 01-16-2012, 09:22 PM   #11
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Backi View Post
Sitzt das Gerät in diesen "Klammern" des Premium-/Original-Covers auch fest genug?
Sagen wir, es rutscht mir aus der Hand und ich erwische es noch vor dem Aufprall am oberen Cover-Deckel. Bleibt das Gerät im Cover oder müsste ich befürchten, dass es durch die Beschleunigung/Fliehkräfte aus diesen "Klammern" herausfliegt?
Mir ist mit einem Premium Cover für mein 602 genau das passiert, allerdings hab ich es nicht mehr erwischt.
Die gute Nachricht: in deiner Version passiert wahrscheinlich nichts, die Klammern halten bombenfest,
Die Schlechte: Eine Klammer ist beim Aufprall abgebrochen, der Sitz des Gerätes war danach leider nur noch mangelhaft.
Allerdings hatten die Premium Cover für die 60x Serie einen etwas anderen Aufbau als das von Fork gezeigte Modell
troll05 is offline   Reply With Quote