View Single Post
Old 06-02-2009, 02:37 PM   #48
Malocher
Enthusiast
Malocher doesn't litterMalocher doesn't litter
 
Posts: 38
Karma: 182
Join Date: Mar 2009
Device: Sony PRS 505
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Die Leecher und die Verteiler über Kanäle wie Usenet dagegen werde ich mit allen gebotenen Mitteln verfolgen. Diese schaden uns wirklich. Ihnen fehlt auch schlicht der Respekt vor der Leistung der Autoren und der Verlage. Und es gibt keinen Grund, das zu tolerieren.
Hast ja recht aber so einfach ist da "verfolgen" nicht,die Jungs verstecken sich gut. Als Beispiel - ich bin mit einem schweizer VPN Anbieter anonym im Netz,(Meine IP ist eine russische) dazu eine anonyme E-Mail Adresse und der Usenet Zugang läuft auch über VPN.Da gibt es also nichts zu verfolgen.
Ein Weg die User zum kaufen zu bewegen zeigen meiner Meinung nach die Spielehersteller mit Games die Online Spielen ermöglichen.Es werden zwar sehr viel Games kopiert aber das eigentliche Vergnügen für die Kids - Online das Spiel mit mehren zu zocken geht meist nur mit gekauften Spielen - und die Kids Kaufen !!!
So etwas ist vielleicht auch im E-book Bereich möglich - mit Kundennummer einloggen und ein Bonus Kapitel nachladen u.s.w.Es gibt da sicher einige Möglichkeiten - denke ich.
Malocher is offline   Reply With Quote