View Single Post
Old 10-24-2008, 05:20 AM   #5
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Pulp View Post
Schau dir alternativ zum Sony reader auch das Cybook an, es ist im Preis gefallen und kostet nun fast das selbe wie der Sony reader (und ist auch jetzt schon offiziell in Europa erhältlich, was für die Garantie wichtig ist - Sony gibt dir soweit ich weiß keine Garantie auf den reader wenn er nicht in Deutschland erhältlich ist).
Oh, vielen Dank für den Hinweis!!! Da ich etwa 50% meiner Bücher in Englisch lese, gefällt mir da auch das praktische dictionary. Und Mobipocket scheint, soweit ich das bisher überblicke, ein Format zu sein, bei dem die Auswahl recht groß ist. Weisst Du zufällig, ob Mobipocketbooks auch auf dem künftigen deutschen Sony zu lesen sein werden (lt. Presse ja mit epub)?

Für mich ist es gerade recht schwierig, diesen ganzen "Format-Salat" zu durchblicken. Irgendwie kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und ich habe die Befürchtungn, wenn ich mich jetzt für einen reader entscheide, entscheide ich mich automisch auch auf immer und ewig für ein Format - zumindest wenn ich einmal gekaufte Bücher auch auf späteren Readern weiternutzen will.
ravenne is offline   Reply With Quote