View Single Post
Old 06-02-2013, 03:31 PM   #14
SIRSteiner
Addict
SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.SIRSteiner ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: none
Quote:
Originally Posted by IngoBN View Post
Hallo,

ich finde das Contrast-Theme auf dem Pocketbook gar nicht schlecht, hätte es aber lieber, wenn die untere Leiste gererell schwarz wäre - ich hoffe, das mildert die Schattenbildung der Beleuchtung ein wenig, die stört mich (optisch schon ein wenig).

Ich kann auf dem Lux aber keine contrast.pbt oder ähnliches finden, kann mir jemand helfen, wo die abgelegt ist?

Danke!
Ganz so einfach ist das nicht. Das originale Theme ist nur mit Trick 17 vom Pocketbook herunterzukopieren. Die Contrast.pbt muss zerlegt, die config-Datei angepasst und die Icons invertiert werden. Anschließend muss die pbt wieder erzeugt werden. Dazu ist Linux nötig, da ich aktuell keine Windows-Version des Programmes (pbres) kenne, welche das größere Display unterstützt.

Aber wenn Du willst, werde ich demnächst vom Crystal-Theme eine entsprechende Version mit schwarzen Panel erstellen.

Gruß
Ronny

PS: Habe heute wieder Kleinigkeiten geändert.
SIRSteiner is offline   Reply With Quote