View Single Post
Old 05-10-2013, 01:34 AM   #37
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,345
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Da bin ich auch heute morgen gelandet und teile absolut (wieder) Deine Meinung. Ich fand es faszinierend, und sehr sehr gefülsvoll, aber nicht melodramatisch, geschrieben.

Dieses Buch hätte ich ohne den Buchclub nie gefunden und dementsprechen natürlich auch (wie logisch oder :P) nie gelesen, und das wäre sehr Schade gewesen.

Danke Hamlok !!!!!
Schluss mit dem Danke, schließlich hat ravenne das Buch vorgeschlagen und ihr habt es ausgewählt.

Das ist gerade der Reiz eines Buchclubs. Ich wäre sicher nie darauf gekommen dieses Buch zu lesen.

Das besagte Kapitel habe ich auch mit Spannung gelesen.

Spoiler:
Die Kindstötung war eine harte Geschichte, aus Sicht des Patienten hatte sie dann auch noch ihre eigene Logik.


Ich bin schon ein paar Kapitel weiter, allerdings habe ich die letzten zwei Tage nicht gelesen und heute komme ich wohl auch nicht dazu. Also genug Zeit für euch aufzuholen.
hamlok is offline   Reply With Quote