View Single Post
Old 09-28-2015, 11:24 AM   #28
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Aldiko und Onleihe - Probleme

Aha.

Wie ich an dem Thread hier im Userforum der Onleihe sehe, ist das Problem nicht neu, aber ich bin (länger keine Nutzung und nun vergeblich versucht) erst jetzt darauf gestoßen.

Muss mal sehen, wo es bei mir konkret hakt bzw. ob Workaround oder Wechsel folgt, momentan keine Bastelzeit.

Edit:

Tscha. Auf einem alten LG P 500 mit 2.3.3 wird das erstmal nix.

Pocketbook Reader installiert korrekt, Adobe DRM lässt sich auch aktivieren, und der Reader kommt mit dem was sowieso auf der SD-Karte ist gut klar, aber beim Versuch der Übernahme von Daten von Onleihe in Pocketbook ist leider Sense = Absturz.

Und der so "tolle" Bluefire Reader (den ich noch nie so recht mochte) installiert angeblich korrekt und nimmt auch gern die Adobe ID, lässt sich aber weder stand alone noch im Zusammenhang mit der Übernahme von Daten aus der Onleihe überhaupt starten.

Das ist ja fein. Nicht.
Onleihe zerschießt sich seit Wochen nachhaltig einen Teil der Mobilnutzer.

Last edited by beachwanderer; 09-29-2015 at 09:45 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote