View Single Post
Old 02-19-2012, 04:31 PM   #1
sunsetsylvia
Enthusiast
sunsetsylvia has a complete set of Star Wars action figures.sunsetsylvia has a complete set of Star Wars action figures.sunsetsylvia has a complete set of Star Wars action figures.sunsetsylvia has a complete set of Star Wars action figures.
 
sunsetsylvia's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 352
Join Date: Jan 2009
Location: Austria
Device: Sony PRS-505 (sangria red), PRS-350 (silber), Galaxy Tab
Heute ist mein 505 gestorben! :( Würdiger Ersatz?

Hallo allemiteinand!

Nach mehr als 3 Jahren ist mein sangriaroter PRS-505 heute wohl eingegangen. Nachdem ich ein paar Bücher via calibre raufgespielt habe, hört er nicht mehr auf zu resetten. Sogar eine ganze Akkuladung ist schon draufgegangen.

Nun werd ich mich um einen Ersatz umschauen müssen, bin aber von nichts recht begeistert, was derzeit auf dem Markt ist.
Wenn es den 650 noch irgendwo gäbe, würde ich nicht zweimal überlegen, aber da scheint es nur mehr vereinzelte gebrauchte Teile auf ebay zu geben.

Was sagt ihr zum T1? Mich schreckt da das ultra-leicht Gewicht eher ab, da ich "schon was in der Hand haben möchte" und auch das anscheinend spiegelnde Äußere. Und die extra-teure Hülle als Zubehör ist auch nicht unbedingt ein Verkaufsargument.

Wenn's hart auf hart kommt, würd ich auch die Marke wechseln, nur Kindle mag ich keinen. Ihr seht mein Problem: Ich weiß wohl, was ich nicht mag, aber nicht was ich mag.

Wäre über Tipps und Meinungen sehr dankbar.
(Wünschte mein 505 würde noch funktionieren - war total zufrieden.
sunsetsylvia is offline   Reply With Quote