View Single Post
Old 08-11-2013, 04:35 AM   #43
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt qualifiziert bin, hier mitzureden, aber ich habe gestern mit dem Hörspiel (10 CDs) angefangen. Etwas anderes hatte unsere Bibliothek zur sofortigen Ausleihe leider nicht anzubieten. Aber nachdem mir die Leseprobe auf dem Kindle recht gut gefallen hat, bin ich doch neugierig geworden.

Ich erinnere mich auch dunkel, dass mein lokaler Buchhändler mir vor längerer Zeit ein Buch empfohlen hat, wo der Teufel nach Moskau kommt und dort alles auf den Kopf stellt. Das kann eigentlich nur Der Meister und Margarita gewesen sein, zumal es durchaus in das "Beuteschema" besagten Buchhändlers passen würde.

Ich bin gestern nicht mehr wirklich weit gekommen, nur bis zu der Stelle, wo einer der Literaturkritiker seinen Kopf verliert. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und wie sich die Szenen mit Pontius Pilatus ins Ganze einfügen.
Marrella is offline   Reply With Quote