View Single Post
Old 04-17-2010, 04:49 AM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Germany meet-up reloaded: Wo soll's hingehen?

So ihr Lieben. Nachdem wir uns letztes Mal alle gut verstanden haben und viel Spaß hatten, wurden die Rufe nach einem nächsten Meet-Up laut. Wo wollen wir uns dieses Mal treffen? Beim letzten Mal hatten wir am Schluss München, Frankfurt, Nürnberg, Würzburg, Berlin zur Auswahl, wenn ich mich recht erinnere. Bitte postet doch einfach mal, welche Städte euch am liebsten wären, dann sammeln wir alle Vorschläge und machen wieder eine Abstimmung.

Zwecks Termin würde ich vorschlagen: ein Samstag zwischen den Pfingst- und den Sommerferien. Dann haben wir genug Vorlauf. Den genauen Termin würden wir abstimmen, wenn die Stadt feststeht. Ok für alle?

Dann fang ich mal an: Hatte ich beim letzten Mail erwähnt, wie schön München ist? Man beachte beigefügte Sehenswürdigkeiten

Click image for larger version

Name:	bier1.jpg
Views:	368
Size:	16.3 KB
ID:	49943Click image for larger version

Name:	bier2.jpg
Views:	351
Size:	69.5 KB
ID:	49944Click image for larger version

Name:	bier3.jpg
Views:	368
Size:	105.4 KB
ID:	49945

Ich schlage daher mal als Favorit München vor, würde aber natürlich auch in den Zug steigen, wenn ihr unbedingt woanders meeten möchtet.
ravenne is offline   Reply With Quote