View Single Post
Old 01-25-2013, 04:28 AM   #70
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,617
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by medard View Post
Danke für die Mühe. Aber: Ich habe mir Jeremias und Drei Meister nun zweimal in der neuen Version heruntergeladen und auf mein Lesegerät überspielt, und es ist immer noch wie zuvor. Entweder mache ich etwas völlig falsch, oder aber es wurde unbeabsichtigt die alte Version durch die identische alte Version ersetzt.
abermals für deine Aufmerksamkeit, medard. Gerne weiter so! Ist sehr hilfreich.

Bei Jeremias war es so, wie du schreibst.
In Drei Meister lag der Fehler zuletzt doch nicht allein an dem von Doitsu beschriebenen Phänomen; um die Seitenzahl herum gab es noch zwei weitere Tags, deren Definitionen weiterhin unliebsame Lücken schufen. {display: none}, und fertig ist die Laube.
Fetzungsfreies und umso gemütlicheres Schmökern wünscht bruce.
brucewelch is offline   Reply With Quote