View Single Post
Old 12-04-2009, 03:26 PM   #17
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Danke für den Tipp!

Edit: Falls sich jemand neues in Sachen Wiki eine ähnliche Frage stellen sollte, es gibt online mehrere Möglichkeiten:
  • Eine unverlinkte Seite erstellen und die online bearbeiten
  • In die Wikiseite oben das Tag {{Incomplete}} einfügen, damit wird dann eine Notiz erzeugt, die die Seite als unfertig kennzeichnet
  • Eine Mischung aus beiden Varianten geht natürlich auch

Ich selbst importiere mir zunächst direkt aus der Original-URL der englisch-sprachigen Seite das Markup in OmegaT. Dann bearbeite ich ersten Versionen bis sie mir öffentlichkeitstauglich erscheinen und pflege sie in eine neue deutsche Übersetungsseite ein. Das kann auch bedeuten, dass die Seite dann noch nicht komplett übersetzt ist, aber dann greift der Wiki-Gedanke wieder.

Last edited by polyfragmentiert; 12-05-2009 at 03:10 PM.
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote