View Single Post
Old 08-08-2009, 09:03 AM   #17
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Oh Gott, Facharbeit. Jetzt hatte ich sie gerade Verdrängt. Welches Thema hast Du? Ich muss was über die Geschichte der EU schreiben (Wirtschaftsfacharbeit).
Ich kann sie glücklicherweise nicht verdrängen, weil meine Freundin mir regelmäßig erzählt wo sie ist, sonst würde ich das vlt. sogar schaffen. Wenn ich diese Ferien nichts machen würde, würde ich in ernsthafte Zeitnot geraten

Geschichte der EU klingt recht entspannt, ist doch noch n relativ junger Verein, allerdings habe ich keinerlei Ahnung, wie eine Wirtschaftsfacharbeit auszusehen hat.

Ich schreibe über die Edelweißpiraten, eine Widerstandsgruppe, die heutzutage neben den Scholl-Geschwistern eher ein Schattendasein des jugendlichen Widerstandes fristet, teilweise sogar lange einfach nur als Alltagskriminelle angesehen wurden. Aber wir sollten nicht zu weit ins OT, auch wenn es dein Thread ist
Targor is offline   Reply With Quote