View Single Post
Old 10-20-2010, 02:31 PM   #22
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Hier ein Vorab-Update.
Der Solarlader (Powertraveller Solarmonkey und Solarnut) ist hier, er schaffte es in der Abendsonne nicht mein Samsung S5230 aufzuladen, dass kleine Gerät mit den Batterien drin schon eher.
Dieses hat eine kleine rote LED, die anzeigt, dass geladen wird, dass funktionierte erstaunlicherweise bis fast 18.00 Uhr heute Abend, im Zimmer und Nordseite (also keine direkte Sonneneinstrahlung und trotzdem wird geladen). Mal gucken wie es morgen Tagsüber aussieht.

Der Sanyo-Lader bzw. USB-Booster ist unterwegs.

Ich denke einfach mal das wie schon beschrieben die mA fürs Laden nicht ausreichen. Werde ich morgen den Tag über testen, habe noch etwas Urlaub und berichte. Solarcard ist noch nicht vom Tisch, wenn dann aber nicht mehr diesen Monat, die Pocketbook 902 Vorkasse hat schon gut zugeschlagen.
Sollte ja gleich die Solarcard werden, aber man findet eben schlecht Alternativen und wenn man sie findet, dann hatte man bei Ebay schon zugeschlagen.

Last edited by Passepartout; 10-20-2010 at 02:34 PM.
Passepartout is offline   Reply With Quote