View Single Post
Old 01-17-2010, 06:08 AM   #67
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Inxman View Post
Das war mit dem Adobe Viewer. Mit dem anderen Viewer hab ich es noch nicht beobachtet.

Kann es eigentlich sein, das beide Viewer andere Fonts benutzen oder kommt mir dies nur so vor?

Zudem fällt mir gerade ein, dass mir manchmal beim Adobe Viewer, beim ersten Öffnen eines Buches ein sehr kleiner Font benutzt wird. Sobald ich den vergrößere, kann ich nie wieder in diesen ersten, kleinen Font wechseln. Als ob diese "Zoom"-stufe fehlt.
FBreader benutzt mehrere andere Fonts, weicher man auswählen konnte, oder eigene hinzufügen. Es gibt 5 direkte Vergrößerungstuffen mit "Nach Oben" Taste, und 20 Vergrößerungstuffen im Menü.

Zoom Bug in Adobe Viewer ist bekannt, es wird in der kommenden Update versucht mehr als 3 Vergrößerungstuffen in Adobe Viewer hinzufügen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote