View Single Post
Old 03-22-2011, 04:42 AM   #6
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
ach du grüne neune,

schönen dank schon mal für die rückinfo´s . ich dachte es tut sich gar nüscht mehr.

mir schwebte eher so eine bedienung wie der mp3-player "1by1" unter windows vor - ohne schnickschnack, ordner auswählen und abspielen - fertig. nicht mehr, nicht weniger. (nein, ich benutze sonst linux, jedoch aus der alten grauselichen windows zeit ist das ding noch in pos. erinnerung)

an die hörbücher habe ich ja noch gar nicht gedacht. da ist man ja wirklich dann der ge......e.

ich empfinde es nur als angenehm beim lesen im hg ein wenig dudelmusik zu haben.

vielleicht liest forko oder mth im hg ein wenig mit und nimmt das in die updateliste mit auf ?!?!

schönen tag noch,

holger
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote