View Single Post
Old 08-03-2013, 06:44 AM   #6
Hui Neng
Ebookreader
Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.
 
Posts: 47
Karma: 35064
Join Date: May 2012
Device: Nook Simple Touch - Nook HD+
Quote:
Originally Posted by lila55 View Post
Ich denke schon, dass es sich bei den gesperrten Kundenkonten um Extremfälle handelt. Schon öfters hatte ich im Internet im einen oder anderen Zusammenhang gelesen, dass sich jemand 5 oder 6 unterschiedliche Artikel bei Amazon bestellt, um die mal alle zu vergleichen und dann evtl. einen davon tatsächlich zu kaufen. Wenn dieselben Kunden das bei fast jeder Lieferung so machen, würde ich als Händler diese auch darum bitten, ihr Einkäufe zukünftig woanders vorzunehmen.

Erstaunlich ist, dass ein seriöses Blatt wie die FAZ keinerlei "hard facts" liefert: also die Anzahl der gesperrten Konten und das Kauf-/ Umtauschverhalten.
Dass Amazon beim Umtauschen sehr grosszügig ist, weiss ich aus eigener Erfahrung, aber auch vielen Rezensionen kann man Entsprechendes entnehmen.
Diejenigen, die die Grosszügigkeit ausnutzen werden vermutlich schlau genug sein, ihre Ebooks entsprechend abzusichern ...
Hui Neng is offline   Reply With Quote