View Single Post
Old 11-13-2012, 06:02 AM   #1463
Rainer Zenz
Groupie
Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.Rainer Zenz ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Rainer Zenz's Avatar
 
Posts: 159
Karma: 629506
Join Date: Dec 2011
Device: Kobo Touch/Glo
Slowdax, ich habe es gerade mit dem Kobo Glo getestet. Die Einzüge der Verse werden richtig dargestellt. Alles links etwas eingerückt, umbrochene Zeilen doppelt so stark.

Mir sind aber noch ein paar andere Dinge aufgefallen:

- Die Überschriften sind riesengroß (z. B. "Atta troll Ein Sommernachtstraum"). Die Zeilen laufen ineinander.

- Die Verse sind nicht linksbündig definiert (werden bei entsprechender Readereinstellung in Blocksatz gezwungen - unschön)

- Prosatexte sind als Blocksatz definiert und haben ebenfalls breite Ränder (die der selbsteingestellten Randbreite zugeschlagen werden). Bitte Randbreite und Satzart bei Fließtext undefiniert lassen.

Ich fände auch ein vollständiges TOC-Inhaltsverzeichnis hilfreich.
Rainer Zenz is offline   Reply With Quote