View Single Post
Old 05-06-2009, 02:57 PM   #13
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Ich gehe nicht nur in eine Bibliothek - ich arbeite dort sogar ...

@Gudy: Falls Du eine Uni in Deiner Nähe hast - probier' es doch mal dort; und in Bibliotheken wie, sagen wir, Germanistik oder Anglistik solltest Du auch, was entsprechende Belletristik angeht, ganz gute Bestände vorfinden ... (die weit mehr umfassen als nur Goethe, Schiller oder Shakespeare )

Außerdem (das extrapoliere ich jetzt allerdings von meiner eigenen Einrichtung) haben UB's (zumindest deren Fachbereichsbibliotheken) ziemlich kundenfreundliche Öffnungszeiten. Unsere Jura-Bibliothek hat z.B. von 8.00 Uhr - 5.00 Uhr früh am nächsten Morgen geöffnet (ist dafür allerdings auch eine reine Präsenzbibliothek)...
Die Zweigbibliothek, in der ich arbeite, hat etwa Mo-​Sa von 08.00-22.00 Uhr und So von 14.00-22.00 Uhr geöffnet; Ausleihen kannst Du allerdings nur Mo-Fr von 8.00 bis 18.45 Uhr ...

Last edited by Eagleeye; 05-06-2009 at 03:01 PM.
Eagleeye is offline   Reply With Quote