View Single Post
Old 10-09-2011, 10:30 AM   #34
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Die Hits sprechen eine andere Sprache, aber vielleicht fühlen sich noch andere ungern dazu gedrängt bei einer Marktforschung mitzumachen.

Irgendwie glaube ich, das wird wieder so ein Thread, der mit persönlichen Anfeindungen endet, ich möchte mich daran nicht beteiligen.
Ich glaube nicht, dass der Thread so endet... und die Umfrage bei der Forum für "technikorientierten" kann nicht repräsentativ sein, also kann wenig mit Marktforschung zu tun haben...

Es ist mehr eine Diskussion, wohin sich das Markt bewegt, und für mich persönlich interessant die sachliche Argumente. Möglicherweise werden diese Argumente die zukünftige Politik von Pocketbook beeinflussen, möglicherweise aber nicht...

Last edited by Forkosigan; 10-09-2011 at 11:57 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote