View Single Post
Old 06-03-2011, 02:45 AM   #2
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Hallo
Ich hab für meinen Kindle3 eine original Hülle mit Beleuchtung, gestern abend hab ich den kindle an das Ladekabel gehängt, er hat auch orange angezeigt aber als ich heute morgen nachgesehen habe leuchtete es immer noch orange und der Accu war statt gelade noch weiter entleert.
Das Ladegerät vom iPod ist ok, ich hab gerade zum testen den iPod angehängt, alle gut. Jetzt hab ich den Kindle aus der Hülle genommenund an den PC gehängt, das Ladezeichen erscheint, jetzt heist es abwarten .
vg
Reymund
Ps. Ich hab gerade gesehen das die Leuchte von der Hülle nicht ganz drinnen war, hat aber nicht mehr geleuchtet.
Den Effekt hatte ich jetzt auch schon zwei mal. Ich habe das aber nie mit der Lampe in verbindung gebracht. Ich achte seit dem immer darauf das der Kindle den Ladevorgang am Akku-Symbol im Display anzeigt und schalte ihn dann aus. Ich werde beim nächsten Auftritt von "Ätsch, ich hab doch nicht geladen" mal nachsehen ob die Lampe richtig drin ist.
Fellball is offline   Reply With Quote